㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 3:55 pm

ich ging zu ihr und sagte dann "warum quitt ich verstehe nicht ganz" ich lente mich neben ihr an und sah ihr in die augen und wurde leicht verlägen und bekamm wieder ein reichten rot stich im gesicht.
dann fuhr ich durch meine haare und hoffte das sie es nicht mitbekommen würde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 3:57 pm

Sie sah ihn nur kurz an bevor sie den letzten Teller wegstellte und sah die röte in seinem Gesicht nicht.
"Naja ich hab dich mitgenommen und deswegen bist du verletzte worden, dafür habe ich dich eingeladen!" meinte sie und wischte mit einem Tuch noch kurz ab bevor sie zu ihren Sachen ging und sie hochnahm, sie öffnete die Türe dahinter nd trug sie rein, legte sie auf das Bett und trat dann wieder herraus.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 4:01 pm

"da du mich mitgenommen hast war es unsere mission und dich trift keine schuld das ich verletzt worden bin wir wusten nicht das wir es mit akatsuki zu tun haben." sagte ich und ging zu ihr nach dem sie wieder aus den raum kommte und fragte sie dann hast du heute noch etwas vor. ich faste mir am hinterkopf und grinste sie weiter mit dem rot ton an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 4:08 pm

"Nicht wirklich!" gab sie dann kurz zurück aber fügte dann noch dazu "Aber ich trainiere heute nicht mit dir!" gab sie zurück, sie hörte wie sich die Türe öffnete und sah Kakashi reinkommen.
"Hey Kakashi!" sagte sie knapp.
Kakashi trat herein und schloss die Tür, er sah etwas überrascht zu Black und dann zurück zu Mujōna, er zog die Augenbraue von seinem Auge hoch und meinte
"Soll ich später nochmal kommen!"
"Kakashiii, du weißt genau das es nicht so ist!" gab sie zurücka ber sie musste leich lachen, jedesmal wenn irgendjemand zu besuch kam, stellte er diese Frage,
"Du lachst? Hmm den muss ich mir merken!" sagte er amüsiert und ging auf Black zu, er kannte seinen Namen nich so stellte er sich einfach nochmal vor in der Vermutung das dies auf gegenseitigkeit beruhte
"Ich bin Kakashi Hatake und wer bist du?" gab er von sich und sah dann nochmal zu Mujōna.
"Sein Name ist Black Reamon, und er war mit mir auf der Mission deshalb habe ich ihn mitgenommen, also frag ihn bitte nicht so aus wie Kiba!" seufzte sie.
"Naja ich habe die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben das du vielleicht eine normale Frau wirst und nicht so endest wie ich!" er streckte sich.
Sie stieß ihm leicht an die Schulter,
"Hör auf damit!" meinte sie aber hatte ein lachen auf den Lippen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 4:16 pm

er sah kakashi an und muste grinsen dan sagte ich "es tut mir leid wenn ich das nicht verstehe aber wie meinst du das mit/ so enden wie du /. ich finde Mujōna ist ganz reizend. ich strich mir wieder durchs haar und wurde wieder rot dann sah ich wieder zu muj und lächlte sie an und sagte zu ihr neugier stört mich nicht bin ich doch selber auch wenn kakashi was wissen will soll er mich nur fragen.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 4:22 pm

Sie seufzte und hörte Black zu, dann seufzte sie abermals als er ihm Anbat ihn zu Fragen, ~Das war ein Fehler...~ dachte sie sich und sah zu Kakashi.
Kakashi grinste
"Ja sie ist reizent..ab und an aber du solltest ihr nie den Rücken zudrehen, oder sie stöhren wenn sie schläft und.." Mujōna unterbrach ihn,
"Ich bin mir ziemlich sicher das er das nicht wissen will!" sagte sie mahnend zu ihm.
Kakashi lachte und kratzte sich am Hinterkopf, er legte Black eine Hand auf die Schulter und meinte
"Vielleicht schaffst du es ja...was hälst du von ihr? Du solltest mit ihr auf das Kirschblütenfest gehen, es ist doch bald und sonst sitzt sie wieder nur hier rum!"
"Kakashi BITTE!" raunte sie.



_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 4:36 pm

ich muste ginsen und sagte dann zu kakashi "was ich von Mujōna halte bleibt doch mein geheimniss aber sie können sich denken das es etwas gutes ist, wegen dem kirschblütenfest ich weis nicht nur wenn Mujōna will ich möchte sie nicht zwingen." ich sah dann wieeder zu muj und bekomm ein deutlichen rot stich im gesicht und lächlte sie an .dann strich ihr mir wieder durch die haare und hoffte das meine verlägenheit nicht auffält
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 4:43 pm

Mujōna seufzt und sah zu Black
"Siehst du, der nächste den du verschreckt hast!" meinte sie.
Kakashi sah zu ihr
"Wenn ich ihn verschreckt hätte, würde er mir nicht antworten! Gehst du mit ihm zu dem Fest? Ich möchte nicht das du hier sitzen bleibst! Ich weiß was es war, aebr das ist vergangen und du weißt das! Also geh mit ihm hin er wird dich bestimmt ablenken!"
Mujōna sah zu Boden
"Ja..es ist Vergangen und ich sollte dem nicht nachhängen...ja.." seufzte sie " ich werde mit ihm hingehen! Aber bitte sprich dieses Thema nicht nocheinmal an!" bat sie ihn.
Kakashi sah zu ihr und nickte, vorsichtig legte er ihr die Hand auf den Kopf abe rsi eschob diese gleich wieder weg.
"Du solltest dir einen neuen Kimono besorgen, in dem letzten musstest du ja unbedingt versuchen zu Kämpfen!" welchselte er das Thema.
Sie sah zu ihm
"Du weißt das ich keine Kleider und Kimonos trage, das steht mir nicht!"
"Und ob es das tut, du weißt es nur noch nicht!" neckte er sie,
"Er kann dir bestimmtm bei der Auswahl helfen!" er sah zu Black.



_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 4:54 pm

ich sah zu muj und sagte
" ein kimono würde dir sicher gut stehn und wenn ich dich bitten darf wenn du einen anziehst lass die maske weg du hast ein wunderschönes gesicht das du nicht verstecken musst." und grinste sie an
dann sah ich kakashi an und sprach dann
"wenn sie mich läst das ich ihr helfe beim kimono gerne, und jetzt weiß ich warum Mujōna fast immer ihre maske auf hat." dann lachte ich ein wenig
als ich wieder zu muj sah fragte ich sie
wenn du willst gehe ich gerne mit dir zum kirschblütenfest? ich versuche dich abzulenken."
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 5:02 pm

Mujōna sah zu Black, sie hörte seine Komplimente zwar aber nahm sie nicht wirklich an.
Kakashi sah zu ihr
"Da hat er allerdings recht, aber das hat sie nunmal von mir!" zuckte er mit den Schultern und sah zu Black zurück
"Ich würde mich sehr freuen wenn du das machst, und sie auch, auch wenn sie es dir nicht zeigt!"
Mujōna sah zu Kakashi
"Kakashi bitte, ich kann selbst für mich sprechen!"
Kakashi grinste und meinte
"Natürlich kannst du das, aber du wirst ihm kaum sagen was ich sagen kann!"
Dann sah er nochmal zu Mujōna und sprach
"Ich muss jetzt aber wieder los, ich habe Naruto Versprochen mit ihm Suppe essen zu gehen, aber ihr bleibt artig, verstanden?"
und mit einem Fingerzeichen verpuffte er bevor Mujōna ihn ihre Meinung sagen konnte, es war ihr etwas unangenehm was er alles gesagt hat, so kratzte sie sich verlegen an der Schulter.


_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 5:16 pm

als kakashi weg war ging ich ein stück zu muj und hab die in den arm genommen da ich sah das es ihr unangenähm wahr dann sagte ich
"versteh das nicht falsch das ich dich umarme, aber du musst nicht mit mir dahin gehn und es muss dir auch nicht unangenähm sein das kakashi sowas gesagt hat ich gebe ihn sogar recht du würdest bezaubernt ausehn in ein kimono."
dann lies ich sie wieder los nicht das sie das fasch versteht und hoffte sie reagirt nicht gereizt auf die umarmung
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 5:21 pm

Sie hob denn Blick kurz und seufzte
"Ich habe es versprochen udn werde es auch machen, ich meine irgendwie hat Kakashi ja recht!" sie drehte sich kurz um und streckte sich und ging ein paar Schritte auf und ab.
Dann blieb sie stehen und sah zu ihm
"Aber ich sag dir eines!" sie klang ermahnent "Du musst mindestens 3 Meter abstand von mir halten!" sie sagte das udn klang sehr ernst, aber lächelte dann um ihn zu zeigen das sie es nicht ernst gemeind hatte.


_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 5:27 pm

ich sah sie an ging zu ihr legte die hände auf ihre schultern und sagte
"bleib doch ruhig stehn und die 3 meter abstand kann ich dir gleich sagen ich halte mich nicht an rägeln" und grinste sie an
dann strich ich ihr über die wange und fügte hinzu
und du hast es nicht versprochen aber würde mich doch freuen wenn du freiwillig mikommst nicht weil du dich genötigt fühlst von kakashi
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 5:29 pm

Sie sah zu ihm, nahm seine Berührung war und wich einenn SChritt zurück
"Ich werde schon sehen.." ihre Gedanken schwiffen immer wieder ab
"Ich könnte mich ja morgen in den Läden nach einem Kimono umsehen...mal sehen!"
sie überlegte, das Fest war in 3 Tagen, viel Zeit war es nicht aber genug für sie.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 5:32 pm

ich sah sie an und fragte sie
worüber zerbrichst du dir einen kopf?
ich lente mich an eine mauer an und bewegte ihr gesicht zu mir damit sie mir ihn die augen sehn würde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 5:44 pm

Sie blickte kurz in die Leere vor sich und blinzelte dann, dan sah sie zu ihm
"Nichts besonderes..dies und das, du solltest besser wieder ins Krankenhaus gehen bevor si dich überall suchen!" meinte sie dann und sah zu ihm.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 5:48 pm

ich muste grinsen als sie das sagte und antworte darauf
" ich geh ins krankenhaus keine sorgen. aber zerbrich dich nicht dein kopf über vergangenes sondern lieber welchen kimono du anziehst zum fest wenn ich darf holl ich dich ab"
ich strich ihr über die wange dann ging ich zu tür drehte mich nochmal zu muj um grinste sie rot an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 5:50 pm

Sie fasste sich an die Wange und wusste wenn er nicht jünger und noch dazu verletzt wäre würde sie anders handeln, zumindest dachte sie das.
"Soll ich dich begleiten oder findest du selbst hin?" meinte sie noch.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 6:15 pm

ich ging nochmal zu ihr umarmte und lächelte sie verlägen an und sagte dann
"das krankenhaus vermisst mich nicht so schnell, ich dich allerdings schon." dann streichelte ich ihren rücken und dachte gerade über meine taten nach ~wenn sie das jetzt falsch aufnimmt erlebe ich kein fest mehr~
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 6:32 pm

Sie schnaufte leise und schob ihn dann weg von sich, ~Er sollte besser aufpassen sosnt übernehme ich das für ihn~ langsam ballte sie eine Faust.
"Nun gut ic.." sie schwieg dann als sie eine bekannte Stimme wahrnahm und ging zum Fenster, sie sah Ebisu und murmelte "Verdammt, ich hatte sie ganz vergessen.." sie sah sich kurz hektisch um und ging dann zur Türe bevor er klopfte.
Ebisu stand davor, sie hatte eine Hand an der Tür und die andere an der Wand gegenüber gelehnt damit er nicht ans eintreten dachte.
"Du hättest vor einer Stunde bei Tsunade sein müssen!" sagte er ernst
"Ich weiß..ich habe vergessen, es tut mir leid, ich werde gleich gehen!"
"Nein, sie möchte dich morgen Früh sprechen!" gab er bescheid.
Als er zu grinsen begann fiel ihr sein Blick auf,~verdammter Lustmolch ,~ dachte sie und verschrenkte die Arme vor ihrer Brust.
"Gibt es noch etwas?" fragte sie nach.
"Ahm, Nein, aber du solltest morgen mehr als pünktlich sein!" ermahnte er sie und ging, sie sah ihm nach und wollte ihm am liebstenn einen Stein an den Kopf werfen, sie mochte ihn nich, seufzent sah sie ihm nach und streckte sich dann, auf Black hatte sie kurz vergessen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 6:58 pm

ich ging zu ihr schloss die tür vor muj und sagte dann
" tut mir leid das du den termin verpasst hast, und eine frage noch würdest du mich begleiten auf das kirschblüten fest ohne das du jetzt sagt wegen eijn versprächen sondern ich möchte das du es dir überlegst und mir die antwort gibs was du willst ok"
ich lende mich gegen die mauer und grinste sie an ich weis nicht warum ich in ihrer gegenwart verlägen werde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 7:01 pm

"Ich werde mit dir hingehen!" gab sie nur kurz als Antwort und sah zu ihm.
Sie tätschelte ihm den Kopf ,als sie sich umdrehte, wie einem Hund und ging zurück in die Küche.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 7:12 pm

ich ging ihr nach "dann freu ich mich schon darauf" sagte ich zu muj stelte mich gegen über von ihr und sagte dann
war ja jetzt schon fast full hous mit den ganzen, soll ich dich abhollen in 3 tagen zum fest
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 7:20 pm

"Ich werde dich schon finden!" sagte sie kurz als Antwort und meinte damit das sie sich dort treffen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 8:04 pm

"ja oki dann sehn wir uns" sagte ich und umarmte sie zum abschied
dann ging ich zur tür drehte mich noch zu muj "Wir sehn uns, ich freu mich schon darauf"sagte ich und ging dan zum krankehaus.
als ich dort an kam ging ich in mein krankenzimmer legte mich hin und dachte noch ein wenig über muj nach bis ich einschlief
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten