㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr Feb 03, 2012 7:50 pm

"Das dauert etwa noch 4 Tage" seufzt sie mit leiser werdenter Stimme und dann schwieg sie. Sie lag reglos da und genoss einfach die Ruhe und Natur um sich herum, sie lag in einem wachsamen Halbschlaf und lies die Bilder ihres letzten Traumes revue passieren, was sie etwas unruhiger macht.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 04, 2012 12:17 pm

"ja leider aber dann können wir den mond in seiner vollen pracht betrachten" sprach reamon und geniest die stiele und die dunkel heit der nacht. er betrachtet den mond und fragt sich warum muj nie schläft das erscheind recht eigenartig
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 1:16 pm

Ein leises seufzen war zu hören und dann war wieder alles still, so verbrachte sie die Nacht. Bevor der morgen graute stand sie unten und löschte das Feuer, sie fuhr mit der Hand durch die Asche und betrachtete diese aufmerksam als würde sie darin was finden. Sie war im Gedanken versunken.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 04, 2012 1:19 pm

reamon sprang von der baumkrone runter und stand gegenüber von muj " ich möchte dich ja nicht stören aber egal was du suchst du findest es in der asche nicht das wirst du wenn dann in dir drinn finden. wollen wir weiter gehn" sprach er als er sein fell kragen richtet
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 1:23 pm

Ein kurzes zusammenzucken, kaum wahrnembar war die Reaktion auf seine Aussage. Sie stieg in die Asche, macht einen Satz auf einen tiefhängenden Ast und springt über die Äste weiter um schneller vorann zu kommen. Nach langem schweigen fing sie die Nahrungspillen herraus "Hunger?" war das einzige was sie äußerte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 04, 2012 1:33 pm

" nein danke, hab ich etwas falsches gesagt" sprach er und sprang hinter und frage sich warum sie jetzt so distanzierd ist. ~egal was sie gesucht hat anscheind war es etwas sehr emotionales glaub ich~
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 1:36 pm

Sie steckte die Pillenn gleich wieder ein und lief weiter vorraus. "Nein!" war das einzige was sie darauf sagte und aufmerksam, denn Blick nach vorne gerichtet, sprang sie weiter. Ihr Kopf, vorhin noch voller Gedanken war nun leer und das fand sie auch gut so.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 04, 2012 2:59 pm

"warum auf einmal soo still wenn ich fragen darf" sprach reamon und folgte ihr zügig "wie weit ist es noch " fügte er hinzu und wird schneller das er neben ihr ist. er beobachtet die umgebung um sicher zu gehn das wir kein verfolger oder sonstiges haben
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 3:05 pm

Sie ging erst gar nicht auf seine erste Frage ein und antwortete gleich auf die zweite, "Etwa 2 Stunden weg sind es noch!"
Schnell sprang sie weiter und sah strickt gerade aus, ~Ich still..ich rede nie viel...warum auch..aber jetzt..will ich nicht mehr sprechen!~
Kopfschüttelnt verlor sie den Gedanken wieder und kontzentrierte sich nun nur noch auf die Mission.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 04, 2012 4:23 pm

" ist ok ich bin sehr neugierig und würd halt gern meine missionsparter auch wenns nur einmal ist kennen lernen" prang weiter und beeilte sich damit es keine 2 stunden mehr dauert und konzentrit bischen chakra in den füßen um die geschwindikeit erähblich zu erhön
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 5:04 pm

Sie antwortete erst nicht und lief ebenso schnell wie er weiter. Dann seufzte sie leise und erhob ihre Stimme.
"Ich hatte nur etwas schlecht geschlafen vor ein paar Tagen und darüber habe ich gestern nachgedacht!" gab sie ihm als Begründung ihrer Laune, während sie den Blick immer geradeaus gerichtet hatte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 04, 2012 5:13 pm

"reden befreit die seele" sprach reamon und sprang weiter von ast zu ast " wenn du willst kannst du mehr erzählen " füngte er hinzu " welche person erwartet uns zu begleiten das ich dass auch einmal weis infomationen sind wichtig " fragte er
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 04, 2012 5:26 pm

"Reden bringt überhaupt nichts!" sagte sie kühl zurück, "Und die Informationen die du benötigst, wirst du bekommen, aber viele sind das nicht für so eine Einfache Mission!"
Nun sprang sie von dem letzen Ast auf den Weg und legt den Rest des Weges zum Dorf zurück, dort hielt sie und lehnt sich wartent an die Mauer.
~Typisch Kirigakure...Pünktlichkeit..~ schnaufent hielt sie die Augen offen, bis ein älterer Mann zu den beiden trat.
"Seid ihr der Ninja aus Konoha der mich begleiten soll?" fragt er nicht wirklich überzeugt von der jungen Frau.
Mit kräftiger Stimme antwortet sie "Ja der bin ich, und lasst euch nicht davon täuschen, nur weil ich eine Frau bin heißt das nicht das ich nicht so gut wie ein Mann bin!"
danach deutet sie zu Black
"Er wird auch mit uns kommen und Sie beschützen, also brauchen sie keine Angst zu haben!"
Der Mann sah dann Black an und traute ihm gleich mehr zu, danach nickte er und ging hinter ihnen her.
Mujona hielt an und ging hinter ihnen um alles im Auge zu haben.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 05, 2012 11:57 am

sieht wie der ältere mann misstrauisch gegenüber muj ist " ich muss´muj in schutz nähmen sie ist eine frau aber doch besser ausgebildet als ich" sprach black.
der ältere mann sieht nicht wirklich überzeugt aus und sprach "ja ich glaube auch , aber ich hette gerne das ihr mich sicher nach konoha begleitet."
reamon sah ihn kurz an und geing voraus ~ der mann ist muss an die 100 sein um so über die fraun zu denken~ dachte sich reamon. er hat beobachtete die umgebung genau und hat auch mitbekommen das muj als schluss licht fungiert und alles genau im blick hat
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 05, 2012 12:55 pm

Aufmerksam geht sie hinterher und sieht sich alles genau an. Dann, den Blick auf Black und den Mann gerichtet, folgt sie ihnen.
~Was für Informationen er wohl für Tsunade hat, das er so geschützt werden muss?~ dachte sie sich kurz bevor sie das Wort ergriff,
"Welche Organisation ist hinter ihnen her, wenn ich das Fragen darf?"
Der Mann hörte sie entweder nicht oder wollte nicht antworten und ging einfach weiter.
~Gut dann nicht..~ dachte sie kopfschütteltelnt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 05, 2012 4:54 pm

reamon hat mitbekommen das der mann nicht auf die frage antwortete er bemerkte das sich wasserpfüzen am weg befanden obwoll es seit tagen nicht geregnet hatte " wir sollten wissen wer sie verfolgt werter herr damit wir wissen mit wenn es wir zu tun bekommen" sprach reamon doch der mann bleibt verschwigen " muj wir solten sehr aufmerksam sein wegen angreifern wir wissen nicht wohersie kommen oder was sie können aber so wie ich dich kennen gelernt habe weist du das bereits" fügte er hinzu
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 05, 2012 5:04 pm

Sie nickte zu Reamons Aussage nur kurz.
Der Mann sah zu Black und nickte kurz
"Ich habe ihren Namen vergessen..." murmelte er "Aber sie haben schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf!"
"Akatsuki!" zischte Mujona leise nach vorne, sie sah strickt vor und überlegte wer von den 10 nochmal gleich aus Kirigakure kam, ihr viel dannn die Akte ein die sie gelesen hat, ~Kisame Hoshigaki...kommt von hier..ob er der jenige ist über den der Mann Informationen hat?~ sie wollte aber nicht nachfragen.
Sie zog sich den Handschuh aus, bis in ihren Finger, machte dann einn paar Fingerzeichen und als sie die Hand auf den Boden schlug stand eine übergroße weiß, schwarz gemusterte Wölfin vor ihr. "Du hälst die Augen nach Akatsukis offen, und jedem der einem Fisch ähnlich sieht!" befahl sie der Wölfin, welche mit einem nicken davon sprang.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 05, 2012 5:19 pm

reamon beist sich in einen finger zeichnet etwas auf seine hand macht ein paar fingerzeichen und beschwört ein pechschwarzen wolf mit leuchten roten augen " wenn uns akatsuki verfolgt sollten wir uns beeilen, denn das könnte sehr gefählich werden wenn sie uns schon auf der spru sind" sprach reamon dann befal er den wolf " kikentai untersuche die gegen auf verfolger von akatsuki besonders auf die fischninjas wie kisame hoshigaki und wenn sie sich nähern komm sofort zurück wir werden deine hilfe brauchen wenn es teams sind"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 05, 2012 5:29 pm

Sie sah beiden Tieren nach und hatte schon einen Plan, so ging sie zügiger neben den beiden.
"Kennst du das Holzpuppenjutsu?..Es wird sie nicht lange aufhalten falls sie uns wirklich verfolgen, aber es sollte funktionieren einen Zeitbonus zu bringen!"
sie schwieg kurz, fragte den Mann nicht erst um erlaubniss und riss ihm ein Haar aus, seine Beschwerde ignorierte er und sie nahm das Haar, zog eine Schriftrolle herraus, machte einen Kreis, legte das Haar hinein, machte ein paar Fingerzeichen und zwischen Rauch tauchte ein perfekter Holzdoppelgänger von ihm auf.
"Du bleibst mit ihm zurück, und ich laufe mit ihm hier," sie packte den Mann am Arm "vorraus und du wirst als Ableknung dienen, er wird dich nicht ausschalten, da er es eeilig haben wird ihn aus dem Weg zu räumen!" sie wartete noch seine Antwort ab und lief dann springent los und zog den alten hinterher.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 05, 2012 5:49 pm

reamon erschaft 2 schattendoppel gänger und der einer verwantelt sich zu muj und reamon eilte den beiden hinter irgendwann hatter er sie eingeholt und sprach zu muj " ich ende äusserst ungern als fischfutter schattendoppelgänger sind ablenkung"

werrendessen gehn die doppelgänger denn weg entland und konzetriren sich auf die umgebung unm bescheid zu geben

Reamon fügt noch hinzu " wenn der dein wolf zurück ist soltet ihr zwei aufsteigen und so schnell wie möglich nach konoha und ich komme dann mit kikentai nach"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 05, 2012 9:51 pm

Sie sagte erst nichts darauf und lief weiter, sie wusste sehr gut wer der Partner von Kisame war, Itachi, sie wusste nur nich ob das schlecht war, oder noch sclimmert, sie kannte ihn gut und erinnerte sich auch noch daran das sie sich frühe rin ihn verliebt hatte, doch verdrang dies, sie sah strickt nach vorne.
Plötzlich hörte sie ein schmerzverzehrtes heulen, sie hielt an und erkannte sofort das es ihre Wölfin, ihre Vertrauteste, sie wurde verletzt!, sie löste sofort das Jutsu und die Wölfin löste sich auf, leise zischte aus ihrem Mund
"Verdammter Bastard!"
Sie zog dann ihr Katana hervor und rannte schnell hinter den beiden her, während sie aufmerksam sich immer wieder umblickte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 06, 2012 2:27 pm

kurze nach dem muj wöflin heulte kamm kikentai zurück " gut das du da bist ihr soltet bitte jetzt auf kikentai aufsitzen er bringt euch nach konoha ich bleibe zurück und geb euch deckung " sprach reamon und hat somit kikentai ein befehl gegeben muj und den mann nach konoha zu bringen er zog sein katana und und macht sich kampf bereit " ich komme so schnell es geht nach aber ihr müst jetzt gehn muj du beschützt bitte mein kikentai und den mann "
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 06, 2012 3:21 pm

"Ich lass dich hier bestimmt nich allein zurück!" sagt sie während sie sich neben ihm stellt.
Der alte bleibt hinter den beiden stehen, geschützt von ihnen und dem Wolf.
Ein paar Augenblicke später springen zwei Gestalten näher, einer weitgrößer als der andere, so halten die beiden gegenüber von den anderen beiden.
Die beiden Akatsukis stehenn ihnen Angriffsbereit gegenüber, ihr Blick wandert erst den Blauhäutigen Fischähnlichen ab und schwenkt dann zu Itachi, sie erkannte ihn sofort und zog ihr Katana hervor.
In den Augenwinkeln sah sie kurz zu Black und hoffte das er weiß auf was er sich da einlässt, dann Ergriff sie das Wort
"Nukenin sollten sich nicht hier rumtreiben! Wir werden nicht zulassen das ihr, ihn umbringt!" sagte sie gereizt und vorallem an Itachi gerichtet.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 11:44 am

" du hettest gehn sollen" sprach reamon und zieht sein katana aus der saya er läst es mit chakra durchströmen " so kisame einer der 7 schwert shinobis aus kiri und jetzt ein nukenin ich freu mich schon auf den kampf er wird vielversprächend" reamon grinst leicht verückt als ob es nicht wichtigeres und besseres gibt als zu kämpfen
noch bevor wer antworten konnte springt black auf kisame zu,reamon lest sein katana in flammen auf gehn doch diesmal viel stärker als muj es gesehn hat reamon schlägt in die luft vor kisame und eine feuerdruckwelle entsteht.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 07, 2012 4:40 pm

Mujōna sah kurz zu Black und schüttelte den Kopf, ~Er sollte sich nicht zu viel Einbilden!~ dachte sie und wand sich dann zu Itachi, sie sah ihm aber nicht ins Gesicht, ihr Katana vor sich gerichtet, griff sie kurz zurück zu dem Alten um sich zu versichern das er nicht wegrennt oder sonstiges.
Einen kurzen Blick schenkte sie noch für Black und danach sah sie schon die Fingerzeichen von Itachi, sie erkannte sie sofort, da er ihr in ihrer Kindheit beigebracht hatte.
Sie packte den Mann an der Schulter und sprang weg, sie setzte ihn ab und befahl ihm
"Halten Sie sich immer hinter mir! Egal was passiert, nicht weglaufen!"
Sie warf ein Kunai zu ihm, er wich natürlich gleich aus und sprang auf ihn zu, mit ihrer Waffe schlug sie nach ihm aber er duckte sich und wich immer wieder aus, sie wusste das sie sich nicht voll in den Kampf steigern konnte, da Akatsukis immer auf Tricks ausweichen und so den Mann irgendwie schnappen, vielleicht waren sie ja auch nicht alleine hier, so war sie immer aufmerksam und passte auf den Alten auf. Sie trat nach ihm während sie gleichzeitig mit dem Schwert nach ihm schlug, er trat gegen ihren Fuß und wich dem Katana aus, so ging es längere Zeit bis sie ihn am Mantel festhielt und ihn dann mit dem Schwert am Bein traf, aber als sie einen Blick zu dem Mann warf und nur einen kurzen Momentlang unaufmerksam war, da trat er ihr ein Bein weg undn sie kam ins Schwanken, im gleichen Moment zog er ihr das andere Weg, packte sie am Hals und warf sie zum Boden, im nächsten Moment machte er schon Fingerzeichen für die 'Phönixfeuerblume' aber sie war schnell genug, packte das Schwert fest und rammte es ihm durch die Schulter, er wich zurück und fasste sich an die SChulter, pustete aber im gleichen Moment das Feuer herraus, Mujōna hielt sich Schwert und Arme vors Gesicht als sie wegsprang und wurde nur leicht getroffen,
~Na warte~ dachte sie und plante den nächsten Zug.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten