㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 7:20 pm

ich sah es an er war nicht gerade sein geschmackt doch wesendlich besser als immer wieder nackt vor muj stehn "danke ich ziehs gleich an" er nahm die sachen und zog sich gleich um ihm war nur im handtuch auch etwas kalt. nach dem er wieder angezogen habe sah ich sie lächelt an und war rot im gesicht. und sagte dann "ich danke dir, und wir sollteen vileicht schlafen gehn morgen steht uns einiges bevor"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 7:31 pm

Sie nickte, und hielt das für eine gute Idee, sie ging vorraus und zeigte ihm viele Gästezimmer.
"Du kannst dir aussuchen wo du schlafen willst, wo mein Zimmer ist weißt du ja, also wenn du was brauchst, komm einfach vorbei!" mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer, zog sich um auf ihre Nachtkleidung und legte sich dann schlafen, auch wenn sie es vorärst nicht konnte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 9:28 pm

ich suchte ein gäste zimmer und legte mich dann dort schlafen.
in meinen gedanken spielte sich das morgige szenario immer wieder ab bis ich endlich einschließ. er schlief recht unruhig und wachte immer wieder zwischen durch auf. als er die sonne aufstieg und er erneud aufwachte stand er auf ging zu seinen kleidung und zog sie an und war froh das diese aufgetaut waren. dann Nahm ich mujs kleidung und trug sie zu ihrem zimmer ich machte vorsichtig die tür auf und schlich mich hinein legte es ihr auf den nachttisch und ging wieder hinaus und schloss die tür.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 6:51 am

Als sie aufwachte, streckte sich und ging ins Bad und steckte sich die Haare mit ein paar Haarstäbchen hoch, sie richtete sich und suchte dann ein vornehmes Outfit aus dem Schrank ihrer Eltern, Kniehohe stiefel und ein kurzer Kimono in eisigen Farben und eine glitzernte Kette schmückten sie.
Aufrecht ging sie hinab, ihre Finger tippelten die ganze Zeit auf ihrer Hand herum, sie seufzte und überlegte was sie sprechen würde, sie hatte ein Strumpfband mit einem Kunai an ihrer Hüfte befestigt, sorgfältig zog sie dieses nochmal zurecht und ging dann hinab in die Küche.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 11:03 am

ich ging dann auch in die küche nach demm ich mich fertig gemacht hatte und mein katana an meiner hüfte angebunen hatte. als ich dann muj sah ging ich zu ihr nahm sie leicht in arm und sagte "ich hoffe du hast schlaff gefunden" dann lies er sie los und machte sich mental bereit das muj bal herscherin sein würde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 11:27 am

Sie nickte knapp und sagte dann
"Danke, das du zu mir hällst, ich werde mich irgendwie Revanchieren, wenn du eine Wunsch hast, sag mir bescheid!"
Strich sich dann nochmal die Kleidung zurecht und ging zur Türe, wartete und ging los.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 11:34 am

ich dachte mir nur das mein einziger wunsch sein bei ihr bleiben zu dürfen.
ich folgte ihr die ganze zeit bis wir am ziel angekommen waren, ich war ja schon gespannt ob dieser uchiha schon dort auf uns wartet in der hoffnung das er die herschaft bekommt auf jedenfall war ich kampfbereit fals er zicken machen würde.
"das einzige was ich möchte ist bei dir zu bleiben und an deiner seite sein"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 11:54 am

Sie ging neben ihm her und wartete vor einem großen Gebäude, seufzent hielt sie davor und wartete bis die danebenstehenden Wachen den Kopf neigten und die große Türen öffnete.
Vor Black trat sie ein, hielt dann neben ihm und hing sich in ihren Arm ein, es geziemte sich so, so ging sie mit ihm durch die hohe Halle, die Schritte halten.
Hinter ihnen halten erneut Schritte, sie konnte sich das grinsen auf seinem Gesich vorstellen und setzte dann ebenfalls ein Lächeln auf.
Er tauchte nun neben ihnen auf, elegant gekleidet, er sah siegreich aus, sie blickte nur im Augenwinkel zu ihm und geht weiter, sie traten in einen großen Raum, viel Licht schien ihnen entgegen, einige alte Männer saßen darin und hoben den Blick, getuschel war zu hören, dann erhob sich der scheinbar älteste und sprach
"Guten Tag, wir haben Euch erwartet!" sein Blick schwankte dannn zu Black.
"Wie ich sehe habt Ihr einen geleiter, ich weiß nicht ob er hier beiwohnen sollte!"
Doch sie erwiederte
"Doch er wird hier beiwohnen und des weiteren, ich werde meine Regentschaft antreten!" sie schluckte, klang aber sehr selbstsicher.
Sie sah wie Kaitos Selbstsichere Fassade bröckelte und er sie ungläubig anstarrte, doch wagte er es nicht, hier seine Beherschung zu verlieren.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 12:03 pm

ich sah wie das selbssicher gersicht von dem uchiha in ein gesicht des zorns wurde doch beherschte er sich ich sah ihn an und grinste ihn herausvordernd an. auser groß sprüche klopfen kann er nichts alleine gegen mich hette er keine chance spielten sich in seinen gedanken ab. dann sah er sich um sah den ältesten an weil er meinte das ich hier nicht beiwohnen solte und mein grinsen blieb auf meinen gesicht es sah fast so aus als ob ich gefählich war. wegen den schlangen augen und den herausvorderden grinsen ein kombination die viele erstarren lies. doch blieb ich bei muj und an ihrer seite denn ich wolle sie schützen und wenn sie herscht werde ich bei ihr bleiben
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 1:08 pm

Die ältesten vielen in eine tuschelnte Diskussion, sie tauschten Blicke aus und dann ergirff der älteste wieder das Wort
"Das haben wir nicht erwartet, da wir eine andere Informationn erhalten hatten, nun wie dem auch sei, eurer wiederkehren eehrt Euch sehr und natürlich ist auch euer Geleiter stehts willkommen!"
Alle Anwesenden bis auf Kaito gingn vor den beiden in die Knie, seufzent nickte sie und erhob ihre Stimme
"Ich muss mich allerdings mit den Neuigkeiten erst vertraut machen, immerhin war ich lange Zeit weg, doch werde ich mein bestes geben, für das Volk arbeiten! Ich möchte aber das jegliche Ausständige aus dem Zirkel ausgeschlossen werden!" ihr Blick striff Kaito, er senkte den Kopf, er konnte sie nicht ansehen, er war voller Zorn, sie trat zu ihm, sie wollte keinen Streit und keine Wut, legte ihm ihre Hände auf die Schultern und wartete bis er den Kopf hob, sie gab ihm einen Kuss auf die Wange um ihm ihre Ehre zu erweisen
"Deine Missgunst verstehe ich, doch bitte ich dich zu verstehen! Es geht nicht um dich als Person, doch möchte ich deine Dienste hier nicht missen müssen!"
Er war erst überrascht, senkte sich dann aber in den Kniestand um zu zeigen das er ihr untergeben war, sie lächelte sanft und trat zurück, verneigte sich dann vor den ältesten und blickte zu Black, das er es auch htun sollte, erhob sich dann wieder und hörte den Ältesten reden
"Gut, Ihr habt euch entschieden, wir vertrauen auf Eure Weisheit und Entscheidungskraft, wir müssen uns noch beraten, aber Ihr seid jederzeit willkommen, bis wir alles für euren Amtsantritt fertig haben!"
Sie nickte und wand sich um, sie verlies mit Black den Raum und hörte dann nur noch getuschel.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 1:32 pm

als wir wieder aus den raum waren sprach ich zu muj "du wirst das schaffen, ich vertrau dir.Und du weist das ich auch immer für dich da sein werde."
er lächelt sie .
auch wenn er jetzt aus höfflichkeit auf die knie ging um den anderen zu zeigen das ich ihr unterworfen bin. Doch dachte er sich das er ein andere verhältnis hatte da er sie liebte und sie es auch erwiederte. ich folgte ihr wohin sie auch ging. er war nur etwas skeptisch gegenüber dem uchiha er vertraute ihm nicht auch wenn er auf die knie ging doch glaube er das dieser irgendwas in schilde fürte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 1:54 pm

Sie nickte und lächelte leicht und verlies dann das Haus mit ihm, sie gingen über den Weg und sie blickte ab und an zu ihm.
Sie ging den Weg entlang bis zur Mauergrenze des Dorfes, dort hielt sich eine Wache auf, sie fragte ihn höflich ob sie nicht einen der Vögel bekäme, sie müsste eine Nachricht nach Konoha überbringen, dieser war erst zögerlich, nickte dann aber und verschwand inn den Turm, sie standen einige Minuten da, bevor er mit einem der Vögel zurückkehrte, den Kopf neigte und ihr den Vogel sammt Handschuh übergab, dankbar nickte sie und nahm den Vogel entgegen, vorsichtig strich sie dem weißgefiertedem Tier über den Rücken und machte sich mit Black dann auf den Weg in Richtung der Villa.
"So können wir die Sache vorerst einmal klären!" gab sie ihm zu verstehen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 2:30 pm

er nickte ihr zu und schrieb einen brief an tsunade es war ein recht langer und ausfühlicher brief damit sie es auch verstand und schickten dann den vogel los.
ich sah dann muj dan gab ihr ein streif kuss auf die wange und grinste sie an, er war glücklich das er bei irh bleiben durfte. und fragte dann "möchtest du vileicht etwas essen ich würde für dich kochen das wass du gerne hettest"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 2:58 pm

Sie sah zu ihm und wusste das es nichts brachte, irgendwas entgegen zu reden so sagte sie
"Was du möchtest! Ich ziehe mich erstmal um!" sie ging nach oben, zog sich um zu ihrer 'normalen' Kleidung und kam dann wieder herunter und wollte ihm helfen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 3:13 pm

als sie hinauf ging fing ich an vegetarisch zu kochen da muj ja sowas gerne ist. als sie wieder zurück kam und mir helfen wolte umarmte ich sie und bemerkte das sie ihre normale kleidung wieder an hatte und sagte zu ihr "genau so gefälst du mir noch immer am besten " und küsste sie auf der wangen und machte dann mit ihr das essen fertig und fühlte 2 portionen in den schüsseln ab die er hergerichtet hatte und gab eine muj
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 3:21 pm

Sie lächelte leicht
"Danke!" und setzte sich dann mit ihm, sie betrachtete das Essen schmunzelnt und begann dann zu essen, doch hatte sie irgendwie nicht viel hunger, so blickte sie zu ihm und fügte dann hinzu
"Das gestern war, trotz des tragischen Endes, schön!"
sie lächelte mehr.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 3:31 pm

er wurde rot und antwortete dann "ich fand es auch schön, auch wenn es so endete" er war verlägen als er das sagte und fing dann zögernt zu essen an und nach einer kleinen weile hatte er keinen hunger mehr und lies ein wenig über sah dann zu muj und fügte dann hinzu "ich bin glücklich darüber das ich weiter bei dir sein kann, da ich nicht freiwillig von dir weg gehn will weil du mir so viel bedeutest."
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 3:41 pm

"Du kannst jederzeit nach Konoha zurückkehren ich stehe dir nicht im Weg, doch freue ich mmich das du bleiben wirst!"
Dann nahm sie seine Schüssel und ihre, den Rest warf sie weg und spühlte dann die Schüsseln ab, sie blickte dann zum Fenster.
~Das ganze Jahr liegt Schnee, Black ist soetwas nicht gewohnt, ich frage mich wie lange er es hier aushält, er soll sich nicht abquälen!~ während sie nachdachte, räumte sie das Geschirr weg.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 3:49 pm

"solange ich bei dir bleiben darf werde ich das auch machen, an meine neue umgebung werde ich mich gewönen ich muss nur etwas zeit hier verbringen aber solange du bei mir bist ist es ein schöner aufendhalt" meinte er grinsend und ging zu muj lente mich neben ihr an und fügte hinzu "wir werden viel zu tun bekommen hier, bzw eigendlich du aber wenn ich dir helfen darf werde ich mein bestes geben" ihm war recht egal das sie jetzt herschirn ist er liebe sie davor schon und solange sie sich nicht ändert wird das auch so bleiben. als sie das geschirr weg geräumt hatte strich ich mit einer hand über ihre wange und lächelte sie an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 3:52 pm

Sie nickte und blickte zu ihm, stubste ihm dann sachte gegen die Stirn und ging an ihm vorbei. streckte sich und ging durch das Haus, ziellos, einfach um sich die Beine zu vertreten und um etwas nachzudenken, so viel was auf sie zukommen würde, so viele Aufgaben..mal sehen wie sie das schaffen wird.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 3:58 pm

er muste grinsen wie sie ihn anstubste und ging etwas durchs haus doch blieb er stehn mit blick auf die heiße quelle vor ihm spielte sich das gestriege scenario wieder das mit muj und danach das mit dem uchiha doch das letzte verdregte er und wurde leicht erötet und hatte gerade im kopf das er ihr das erste mal schenkte ohne das nachdachte aber er war glücklich darüber und dann ging er weiter sträckte sich beim gehn und hat sich langsam an die kälte gewont denn ihm war nicht mehr kalt in seinen sachen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 4:08 pm

Sie ging aus dem Haus hinaus in den Garten zu den 4 Bäumen, wo nur einer blühte, verneigte sich und kniete sich davor in den Schnee, sie blickte zu den Bäumen auf und lächelte.
~Ich danke euch das ihr immer für mich da seid und mich doch überwacht, ich vermisse euch, es tut mir leid das ich so lange nicht mehr an euch gedacht habe!~ sie kniete noch etwas und stand dann auf, sie verneigte sich und ging durch den Garten zurück, Black entgegen.
"Ich hoffe es ist dir nicht zu kalt hier!"
sagte sie amüsiert.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 4:11 pm

er grinste und sagte dann als antwort "nein ich gewöhne mich langsam daran, ich finde es schön hier es ist mal etwas anderes.doch dann unterbracht er und strich ihr über die wange und fügte hinzu "du vereinst die komplette bracht deines dorfes in dir und bist wunderschön" er lächelt sie verlägen an als er seine hand wieder zu sich gab
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 4:19 pm

Sie lächelte und wurde leicht rot, danach sah sie ihn an, sie wusste das dies einer der nun weniger werdenten Stressfreien Tage sein würde, so überlegte sie wie sie diesen nutzen sollte.
Sie hatte ihre Angelegenheiten beinahe alle auf die Reihe gebracht, doch wusste sie nicht wie es bei Black stand, dann fiehl ihr Kakashi ein, sie seufzte und verdrängte ihn.
"Sag, bist du zufrieden? Ich weiß ja nicht, aber du hast so viel für mmich gemacht und auch aufgegeben, ich fühle mich schuldig und weiß nicht, was ich für dich tun kann!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 4:24 pm

als sie mich das fragte umarmte ich sie und hauchte ihr ins ohr " ich bin zufrieden solange ich dich habe, und du brauchst dich nicht schuldig fühlen" ich streichelte ihren rücken hinab um ihr zu zeigen das dass einzige was er braucht sie ist mit ihrer zuneigung die sie ihm ab und zu zeigte.
dabei überlegte er was er aufgegeben hette eigendlich nicht viel er ist nur bei der person geblieben die ihn mehr bedeutet als das was in seiner vergangen heit war
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten