㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~The inner Fight~

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 6:40 pm

Sasuke, Itachi und Mujōna

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 6:51 pm

Nachdem der Schwarzhaarige das Gasthaus am Morgen vor den anderen verlassen, streifte er durch den Wald um zu trainieren. Er sprang von Ast zu Ast, bis er meinte tief genug im Wald zu sein und sich niemand anderes dort befand. Der Uchiha zog Kusanagi und zerschnitt damit erst einmal den Baum der ihm am nächsten stand in Zwei Hälften. Bevor die Baumstämme zu Boden fielen hatte er sie schon in ihre Einzelteile zerlegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 6:56 pm

Itachi ging neben Mujōna her, er spach mit ihr, den sie kamen gerade von einer Mission zurück, die Akatsukimäntel wehten flatternt im Wind.
"Du hast dich gegen da.." er bracht mitten im Wort ab als er das Chakra von Sasuke erkannte, er sah zu ihr und schickte sie fort.
"Geh weg! Geh sofort weg hier!" befahl er ihr und ohne das sie gleich Antworten konnte sprang er über die Äste der Bäume auf ihn zu.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 6:59 pm

Sie verstand erst nicht, sah ihn dann aber wegspringen und sprang hinterher, sie dachte nicht daran ihn einfach so allein zu lassen, schon gar nicht wenn bei so einer Reaktion.
Schnell tauchte sie neben Itachi auf und sprang neben ihm,, sie fragte ihn nicht was los war und blickte vor beide hielten auf dem letzen Baum und sahen Sasuke, ihr Atem stockte und ihr Blick wanderte zu Itachi. Sie wusste das Sasuke ihn angreifen würde wenn er ihn sieht, so wollte er ihn wegdrängen, aber er lies es sich nicht gefallen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 7:10 pm

Der Junge stoppte in seiner Bewegung, als er Chakra spürte. Das eine kam ihm nicht bekannt vor, aber das andere würde er überall erkennen. Automatisch aktivierte er sein Sharingan und drehte sich um. Sein Bruder stand bereits auf dem Ast, zusammen mit einer Frau. Ein weiteres Mitglied von Akatasuki. War der Fischtyp schon Tod? Was auch immer. Die interessierte ihn auch nicht sonderlich. Er sammelte Raiton Chakra und setzte Chidori Senbon in die Richtung des Baumes ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 7:21 pm

Itachi sprang gefolgt von Mujōna von dem Baum auf einen anderen, er hielt Mujōna an der Schulter und drückte sie gegen den Stamm des Baumes
"Bleib hier!" befahl er und sah dann zu Sasuke, bevor er auf den Boden, etwa 15 Meter entfernt von ihm sprang.
Der Schwarzhaarige stand ihm gegenüber und beobachte jede seiner Muskelregungen, sein Körper war angespannt, er war auf alles vorbereitet.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 7:23 pm

Sie sah zu ihm aber hörte dannn auf ihn, sie blieb auf dem Ast stehen und blickte zwischen beiden hin und her, ihr Herz raste und ihr Atem ging schnell, sie wusste das dies eine hochexplosive Situation war.
Langsam mit einem leisen schleif Geräusch zog sie ihr Katana herraus und war bereit einzugreifen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 8:05 pm

Das die Frau auf dem Ast blieb konnte ihm nur recht sein. Niemand sollte sich in diesen Kampf einmischen. Der Uchiha behielt sie im Auge, da sie ihre Waffe gezogen hatte. Aber mehr nicht. Stattdessen nutzte er Shunshin no Jutsu um vor seinen Bruder zu gelangen und wollte ihn mit seinem Schwert in zwei Teile zu teilen. Eigentlich wäre das schon ein zu gnädiger Tod...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 8:36 pm

Itachi sah Sasuke an und verschwand durch sein, Karasu Bunshin no Jutsu, indem er sich in Raben auflöste, er wusste das Sasuke ihn um jeden Preis Tod sehen weill, es war verständlich aus seinen Augen herraus.
Er tauchte hinter ihm auf und trat ihn in dem Rücken sodass er gegen den nächsten Baum flog.
Bereit auf seinen nächsten Angriff hielt er die Finger für sein Feuerballjutsu bereit.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 8:40 pm

Sie sah zu ihm und kniete sprungbereit, sie hielt ihr Katana gezogen in beiden Händen.
Vorerst wollte sie nicht eingreifen, da sie wusste das es ein Kampf zwischen den Brüdern ist.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 8:43 pm

Sasuke verzog keine Miene, als der Doppelgänger sich in Krähen auflöste. Bevor er sich allerdings umsehen konnte spürte er schon einen Tritt, der ihn gegen den nächsten Baum beförderte. Der Junge schüttelte den Kopf und drehte sich dann wieder in die Richtung, in der sich sein Bruder befand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 8:46 pm

Schnell machte er die Fingerzeichenn für das Gōkakyū no Jutsu und bliehs eine Feuerkugel aus die auf seinen kleinen Bruder zuflog, er wusste das er schnell genug war um auszuweichen, er hatte nicht die Absicht ihn zu töten und sprang nach hintenn weg auf einen der Bäume.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 8:49 pm

Genau beobachtete sie wer was tat, sie war unruhig und spührte einen Wind aufkommen, dieser wehte ihr das Haar ins Gesicht, schnell strich sie es herraus und lies sich nicht weiter ablenken.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 8:52 pm

Sasuke wich dem Feuerball einfach aus, in dem er zur Seite sprang. Anstatt zu seinem Bruder schaute er zu der Frau auf dem Baum, die zwar ihr Schwert in der Hand hielt, aber es wohl nicht für nötig hielt einzugreifen. Oder auf den richtigen Zeitpunkt wartete? Er steckte Kusanagi zurück in die Schwertscheide.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 8:56 pm

Itachi sah zu Sasuke und folgte seinem Blick, er wollte nicht das er ihr etwas antat, sie hatte damit nichts zu tun und sprang vom Baum herab, langsam ging er auf ihn zu um seine Aufmerksamkeit von ihr wegzukriegen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 8:58 pm

Ihr Blick und der von Sasuke traffen sich nur kurz bevor sie ihren Blick zu Itachi wand der auf ihn zuging, sie wollte ihn schützen und war angriffsbereit.
"Bitte nicht.." murmelte sie leise zu sich selbst.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 9:01 pm

Als sein Bruder wieder näher kam, wandte der Dunkelhaarige den Blick von der Frau ab und schaute zu Itachi. Allerdings machte er keine Anstalten ihn wieder anzugreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 9:05 pm

Er blieb ebenfalls stehen und sah ihn an, er versuchte herauszufinden ob er etwas vorhätte und blieb deswegen sehr angespannt.
"Sasuke?" sprach er dann mit seiner kühlen Stimme.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 9:07 pm

Mujōna sah zu beiden und lies ihre Waffe langsam zurück in die Saya gleiten, langsam richtete sie sich auch wieder auf und sah zu beiden hinab.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 9:12 pm

Als sein Bruder seinen Namen aussprach verdunkelte sich der Blick des Uchihas - wenn das überhaupt noch möglich war. Es brachte ihm nichts sich wieder sinnlos auf seinen Bruder zu stürzen, nur deshalb blieb er stehen. Er dachte nach. Das andere Akatsukimitglied schien wohl zu denken, dass der Kampf vorbei wäre. " Warum bist du her gekommen?", wandte er sich an Itachi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 9:14 pm

Er ergriff das Wort und sah ihn kühl an
"Ich wusste erst nicht das du hier bist, aber als ich dich gesehen habe, bin ich gekommen um dir zu erklären was passiert ist!"
Er beobachte seine Regungen und blieb aufmerksam.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 9:17 pm

Aufmerksam blickte sie hinunter und lies die Hand auf dem Griff ihres Katanas liegen, sie spührte die Anspannung in der Luft und hörte diese auch in Sasukes Ton.
Gerne würde sie das klären, aber es war Itachis Aufgabe, so sah sie zu ihm.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 9:21 pm

" Was passiert ist?", wiederholte der Junge fragend. Wo von redete sein Bruder? Er will ihm doch hoffentlich nicht erzählen warum sein blauhäutiger Partner mit einer Frau ausgetauscht wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 9:23 pm

"Warum ich dich damals verschont habe, warum du lebst, warum die anderen Tod sind!" gab er nun besser zu verstehen als er seinen nun schon fast erwachsenen Bruder ansah.
Er hoffte darauf das er ihm zuhören würde.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 9:24 pm

Langsam wich sie ein Stück zurück, sie wollte den beiden nicht zu nahe treten bei dem Gespräch und sah über sie hinweg in den Wald, doch trotzdem hörte sie aufmerksam zu.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten