㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Dango Restaurant~

Nach unten

~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 12:04 am

avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 12:08 am

Ich streckte mich ausgiebig und betrat den kleinen Laden. Ich gönnte mir etwas Pause, hatte ich den ganzen Tag genug zu tun gehabt. So viele verwundete Ninjas waren zurück gekehrt... ich seufzte und ließ mich auf einem freien Platz nieder. Es war ruhig hier, auch wenn das Restaurant direkt an der Hauptstraße lag. Ich bestellte mir etwas zu trinken und rieb mir den Nacken während ich nachdachte. Später hatte ich wieder ein Training mit Tsunade-senpai... das hieß wieder eine Menge Schmerzen, auch wenn sie mir wirklich viel beibrachte. Vielleicht würde ich es ja diesmal schaffen, ein kleines Lob zu erhaschen? Ein leichtes Grinsen schlich sich bei den Gedanken auf mein Gesicht. Ich behielt es bei, bis die junge Frau, die mir mein Getränk brachte, weg war, ehe ich wieder ernst wurde. Es gab noch viel zu tun... ein Seufzen entrann mir und ich stützte mein Kinn auf meine Handfläche.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 12:19 am

als ich von der mission zurück kamm und tsunade schon bericht erstattet habe da sah ich mädchen sitzen das geschaft aus sah und ging mal zu ihr hin und fragte
"hallo,wollte fragen ob ich dir etwas geselschaft leisten darf"
und grinste dabei.
Nach dem essen muss ich dann wieder trainiren gehn für die nächste mission dacht ich mir dann nur noch und wartete bis sie mir eine antwort gab
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 12:30 am

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich den jungen Mann gar nicht bemerkte, als er das Restaurant betrat. "Huh? Aber ja natürlich!" antwortete ich schnell auf seine Frage und richtete mich etwas auf. Ich lächelte ihn höflich an und nippte an meinem Getränk, während ich ihn stumm musterte. Er sah gut aus, erinnerte er mich doch etwas an eine gewisse Person, an die ich eigentlich nicht erinnert werden wollte! Ich verdrängte die Gedanken und witmete mich der Person mir gegenüber. "Kommst du von einer Mission?" fragte ich neugierig. Zu mindestens ließ der Schmutz auf seiner Kleidung davon ausgehen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 12:38 am

ich setzte mich neben ihr hin und antwortete ihr "ja komme ich, tut mir leid wenn ich etwas ja wie soll ich das ausdrücken nicht so ganz frisch aussehe" ich bedrachtete sie ein wenig und pinke haare sind selten und fragte einfach mal
"ich bin neugierig dürfte ich dein namen erfahren"
in der zwischen zeit bestellte ich mir etwas zum trinken und wartete was sie sagen würde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 12:43 am

Ich nickte nur. Es machte mir nicht wirklich was aus. Immerhin kam er von einer Mission! Wäre er so aufgetaucht und käme von zuhause sähe es anders aus... Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. "Mein Name ist Sakura Haruno...schön dich Kennen zulernen!" stellte ich mich höflich vor und behielt mein lächeln bei. Es tat gut mal wieder grinsen zu können, nachdem die letzten wochen nicht so toll abgelaufen waren... Ich drehte mich leicht um ihn besser sehen zu können und stellte die gegenfrage. "Und wie darf ich dich nennen?" fragte ich sachte und strich mir eine rosane Haarsträhne aus dem Gesicht.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 12:48 am

sie machte ein sehr netten eindruck und antwortete ihr gleich
"mein name ist Black Reamon freut mich dich kennen zu lernen, und wenn ich fragen darf was machst du so oder anders hast du dann noch vor" fragte ich dann zu gleich
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 12:53 am

"Momentan genieße ich meine Freizeit...was ich danach mache weiß ich noch nicht." Das Training mit Tsunade würde wahrscheinlich wieder spontan kommen... Wie ich sie kannte hatte ich sicherlich im Laufe des Tages einen Anbu vor mir stehen. Ich seufzte leise und trank einen weiteren Schluck. //Black Reamon....ein außergewöhnlicher Name...// dachte ich und beobachtete ihn aufmerksam.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 1:04 am

"freizeit ist immer etwas schönes, ich nütze meisten meine freizeit um zu trainiren" sagte ich und bekamm dann mein gedreckt und trank davon etwas
dann drehte ich mich etwas zu sakura und sagte dann
"was ich fragen wollte die siehst leicht geschaft aus kommst du auch von einer mission"
ich grinste wieder und fuhr mir durch die haare und nahm dann noch ein schluck von meinem getränk
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 1:30 am

Ich lachte leise. Ich war schon lange nicht mehr auf einer Mission gewesen... Mein Leben bestand momentan aus Training und Heilen... "Nein...ich habe im Krankenhaus geholfen...ich bin Iryo-nin." antwortete ich ihm, sogleich mit einer Erklärung. Hoffentlich sah er mich jetzt nicht als schwach an! Denn das war ich ganz und gar nicht. Natürlich hatte ich so meine Schwächen aber ich war eine ausgezeichnete Heilerin und meine Tai-Jutsus waren ebenfalls nicht schlecht. In den letzten Jahren hatte ich viel von Tsunade gelernt.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 1:37 am

ich grinste sie an und sprach dann dann weiß ich schon zu wenn ich mich wende wenn ich verletzt von einer mission komme
als ich noch so alt war wie sie ca gab es weinger begabte es fast nimmanden der es geschafft hette in dem alter iryo nin zu werden dachte er sich und sagte dann
mir fählt auf ich frage so viel wenn ich dich irgendwie störe oder du auch fragen hast kannst sie ruhig stellen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 1:41 am

"Ja meine Tür wird immer für dich offen stehen..." erwiderte ich zwinkernd und stellte mein Getränk zur Seite. Mittlerweile hatte sich der Laden schon ziemlich gefüllt, was mich freute. Es zeigte das Konoha wieder in der Blüte war. Als der junge Mann weiter sprach hörte ich ihm wieder aufmerksam zu. "Oh nein ich finde es gut...ich selbst bin eher der stille Typ." antwortete ich schnell und lächelte wieder. Er nervte sicherlich nicht.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 1:48 am

"macht ja nicht still zu seinm tut nur ab und zu gut wenn man mal etwas redet über irgend was das befreit irgendwie"sagte ich und trank wieder von mein getränk und stellte es weg da es leer wurde und dann gab ich ein zeichen das ich zahlen wolle und sagte dann noch "wenn du magst kannst du ja mit kommen zu mein training wenn du nicht so viel redest vileicht gehst du ja dann im kampf umso mehr auf iryo nin müssen ja nicht nur heilerisch begabt sein" als die bedinung da wahr zahlte ich und sakuras gleich mit
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 1:57 am

"Ähm...ja wieso nicht?" sprach ich und stand ebenfalls auf. Ich hatte momentan eh nichts zu tun. Zwar waren meine Chakra Vorräte etwas angekratzt aber das würde mich nicht von einem kleinen Training abhalten. Und gewinnen musste ich ja nicht unbedingt. "Ich verbeugte mich zum Abschied bei der Bedienung und bedankte mich bei Reamon, da er meine Rechnung mit bezahlt hatte. Ich wartete am Ein/Ausgang auf ihn um ihm dann zu folgen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Dango Restaurant~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten