㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


╝War of decisions╚

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 2:50 pm

Black Reamon, Itachi, Mujōna-Aishi

Das RPG mit schmackes und den WTF Moments ;D


Zuletzt von Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 2:56 pm

Mujōna ging durch das Dorf, bereit zum Training, ihr Beutel war aufgestockt mit neuen Waffen und ihr Katana hang, mit jedem Schritt wackelnt an ihrer Hüfte.
Sie hielt kurz vor dem großen Tor an und wartete auf ihren Trainingspartne, der Wind wehte durch ihr Haar und schien regelrecht damit zu spielen, die Sonne stand hoch und keine Wolke hing am Himmel.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 3:00 pm

Langsam sprangen die zwei vermumten Gestallten durch den Wald, ein Glöckchen schepperte bei jedem Schritt den sie taten, der eine war weit größer und das Schwert welches an seine Rücken hing, überragte ihn trotzdem.
Beide waren auf den Weg zu der Mission die ihnen aufgetragen wurde, sie sollten die Trägerin des Mondchakras fangen und zu Akatsuki bringen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 3:04 pm

ich machte mich bereit band mein katana um und sprang auf den gebeuden zum haupt tor da sah ich schon muj steh und sprang zu ihr und sagte dann
hey entschuldige bitte meine verspätung, wollen wir trainiren gehn
und ging dan voraus in den wald
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 3:06 pm

Sie nickte, das Zuspätkommen war sie schon von Kakashi gewohnt, so machte es ihr nichts aus und sie folgte ihm schweigent.
Schnell sprang sie an ihm vorbei und sprang vorraus, sie hielt an ihrem Trainingsort an und wartete während sie ihr Katana hervorzog.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 3:09 pm

Sie setzen ihren Weg fort, lange waren sie nicht mehr von Konoha entfernt, sie schienenn es auch nicht sonderlich eilig zu haben.
Der Blauhäutige blickte zu seinem kleineren Teampartner und fragte
"Soweit ich das Verstanden habe ist sie die Tochter von Kakashi, denkst du nicht das er sie schützen wird?" dann grinste er aber
"Mir würde es nichts ausmachen!"
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 3:15 pm

ich folgte ihr und sprang dann vor sie hin und zog in sprung mein katana und sagte dann
lass uns doch gleich anfangen nach den satz begann ich auf muj zu zugehen und das katana versetzte sich wieder ich pochende flammen gierig darauf eingesetzt zu werden
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 3:21 pm

Die weißhaarige Blickte zu ihm, erhob ihre Waffe gegen seine und wartete auf seinen ersten Angriff, doch bevor dieser dazu kam, rannte sie sehr schnell um ihn herum und trat ihm die Beine weg, bevor sie ihre Finger für ein Jutsu formte und ihr Katana vor Kälte Dampfte, bei jeder Berührung damit wurde die berührte Stelle mit Eis bedeckt und diese brannte fürchterlich, darunter wurde dem Körper Chakra entzogen und das diente dem Eis um sich weiter auszubreiten.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 3:27 pm

Das Klingeln der Glöckchen wurde verstärkt durch den Wind und die Fäden aus Reispapier wehten wild herum, der Hut bedeckte ihre Gesichter, er drohte wegzufliegen aber hielt doch noch.
"Kümmer dich einfach um die Mission!" antwortete der Uchiha kühl und würdigte ihn keines Blickes, er kannte das Opfer welches sie mitnehmen würden.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 3:49 pm

als sie mir die beine weg trat schniet ich einen kreiß in den boden aus dem kamm ein art feuer käfig die mich bedeckte und vor dem eis schützen solte ich stand wieder auf und schlug auf ihr katana und entfachte feuer und windchakra in der klinge und die flammen loderten auf vor energie ich sprach dann
"feuer gegen eis ist spannend"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 3:55 pm

Schnell wich die junge Frau zurück als sich das Feuer ausbreitete und blickte ihm entgegen.
Kälte und Hitze prallten aufeinander und der Luftdruck war sehr hoch und geladen, voller Spannung.
Sie schlug auf sein Schwert und Eiskristalle glitzerten in der Luft als sie sich herumdrehte und abermals mit mehr Schwung darauf einschlug, das Eis schien das Feuer zu schwächen und langsam sich darauf auszubreiten, es schien als würde das Eis frieren, es knisterte Leise wie das Knacken von schmelzendem Eis auf einem See.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 3:58 pm

Der Wind wurde stärker, aber das machte den beiden nichts, mit einem Satz über mehrere Bäume, miedenn sie die öffentliche Konohastraße.
Er verspührte die Hitze eines gefechtes und nahm zwei Chakren war, ein normales aber starkes und ein weißes und ebenfalls vor stärke sprühendes, er wusste das er dort hin musste, aber hielt sich bedeckt, genauso wie sein Partner, langsam näherten sie sich den beiden.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 4:06 pm

als ich merkte das das eis langsam meine klinge bedeckte erweitere ich die klinge mit den wind charka das es länger und schärfer würde und der wind unter dem feuer entfachte das feuer weiter so das dass eis weg schmolz und schlug in die luft und ein flammen schweif zog hinter den katana hinter und das eis verdampfte dabei er löste den feuer käfig auf als falle wenn sie in den kreis steigen würde were sie darin gefangen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 4:10 pm

Sie sprag zurück und blickte zum Boden wo vorhin der Käfig war, sie spührte die kleine Menge die davonn ausging und wich deshalb dem Stück erstmal aus.
Sie schwang ihr Schwert durch die Luft und lies eine große Menge an Chakra hineinfließen, sie schlug nun schwingend durch die Luft und die Eisspitzten die darauf entstanden flogen blitzschnell auf ihn zu, das Eis glitzerte im Sonnenlicht und spiegelte alles rundum.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 4:13 pm

Die beiden landeten in der Nähe des Kampfes und blieben erstmal unbemerkt um zu beobachten, so konnten sich auch Kampfstill und Kraft etwas analysieren.
Itachi sah zu dem Gegner der auserwählten Mujōna und hielt die Augen offen ihn beobachtete er genauer, wie er wohl zu ihr stand, wer war das überhaupt?, er bliebt besonders aufmerksam.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 4:18 pm

als die eisspitzen auf mich zu kamen sprang ich in die luft drehte das schwert und lud eine große menge chakra rein und rampte es dan in den boden und eine flamen druck welle enstand die sich ausbreitete nach 5 meter radius blieb diese stehn und eine flammen wand enstand muj stand noch im radius der wand die wand bewegte sich mit black mit er schnitt in die richtig von muj der boden brach gerade in ihre richtung auf und kurz vor ihr enstand ein loch wo ein wind schwert raus schoss
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 4:32 pm

Sie blickte sich nur knapp um und sah die Wand aus Feuer und bemerkte den Angriff des Windes zu spät, sie sah nur einen Ausweg, hielt sich die Arme vors Gesicht sprang durch die Feuerwand, rollte sich ab und richtete sich auf der außenseite schnell wieder auf, sie hatte sich nicht schwer verbrannt und durch ihr Chakra heilten Verletzungen schneller als bei 'normalen' Menschen.
Sie striff sich über die Schultern und wischte sie von dem Glutresten ab, danach packte sie ihr Katana in beide Hände, schlug es kräftig in den Boden und kontzentrierte ihr Chakra, es schien als würde es schneien, doch die Flocken aus Eis die im Kreis wirbelten bedeckten schnell die Luft und wurden immer mehr, bevor sie gefährlich glitzerten und hinabglitten, daraufhinn folgte eine Explosion, jede der kleinen Kristallförmigen Eisstückchen ging hoch, sie zerstörten dabei den Wall aus Feuer und noch mehr.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 4:36 pm

Er wollte es anfangs nicht glauben das sie einfach so durch das Feuer sprang, sah aber dann das sie kaum etwas davongetragen hatte und beobachtete dann aufmerksamer.
"Sollten wir sie nicht jetzt schnappenn wo der andere abgelenkt ist?" murmelte der Blauhäutige leise.
Doch der Uchiha verneinte ihm und deutete Ruhig zu sein, er wollte beobachten und tat das auch.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 4:42 pm

ich löste noch ein windstoß in die richtung wo muj aus den feuer gesprungen war und sprang dann hoch in die luft um die explosion zu entkommen und schnitt in die luft und ein zweiter wind stoß fliegte los kamm aber nicht direkt auf muj zu sonder dort wo ich vermudete wie sie ausweichen würde und ladete dann auf einen baum und konzentrite wieder chakra in mein katana und dachte sich dann
~gut das die feuerwand weg ist das kostet eine menge chakra es aufrecht zuhalten bis es auslöst~
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 4:53 pm

Mujōna sprang weg doch war kurz abgelenkt, sie hörte leise eine Stimme wusste aber nicht woher diese kam, sie blickte sich um und als sie etwas zu sehen schien verschwand das wieder, sie hob den Blick wieder, sah dann den Windstoß auf sich zufliegen und hielt sich schützent die Hände und das Katana vor, so versuchte sie auszuweichen und wurde nur leicht getroffen.
Nun lies ihr Chakra nun freiher fließen so das es sie umgab wie eine Aura.
Sie zog nun ihr Katana aus der Erde und nahm ihr aus Eis bestehendes Katana aus der Tasche, sie rannte auf ihn zu und schlug mit beiden Waffen gegen ihn, mit dem Schwert wehrte sie das Katana ab und mit dem Kunai schnitt sie ihn in die Hand, doch dieses Eis enthielt Gift, es war kein tötdliches Gift sondern spezielles, sobald das Eiskatana sich in seine Hautschnitt und mit dem Blut verband, schmolz es und das Gift drang schnell in seine Blutkreislauf ein, dann sprang sie zurück und unter ihrer Maske hatte sie ein höhnisches lächeln auf den Lippen, sie legte die Finger aneinander und durch das Gift in seinem Blut hatte sie nun Teil Kontrolle über seine Körper, zwar kostete das Jutus viel Chakra aber dem hielt sie stand, sie blockierte seine Bewegungen, rannte zu ihm und trat ihn kräftig in die Seite so das er gegen den Baum flog und dieser knackend brach.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 4:54 pm

Itachi und Kisame zogen sich sofort zurück als Mujōnas Blick herumstriff und entkamen gerade noch so ihrem Blick.
Still saßen beide auf einem Ast und hielten sich bereit hinunter zu springen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 5:02 pm

nach demm sie mich in die seite traff bemerkte ich mich kurz nicht und ich merkte das ich mein körper nicht mehr ganz unter kontrolle hatte. so lies ich chakra frei und rund um mich wie ein zweite haut überzogen mich flammen als schild und es machte direktes taijutsu sehr schwer da man sich verbrennen würde ich sprang dan wieder auf den boden so gut es ging und ladete hinter den kreiß den ich vorhin reingeschnitten hatte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 13, 2012 5:12 pm

Sie sah zu ihm und lies die Blockade dann, sie schnaufe kurz und hob ihr Katana hoch, sie schoss es ihm entgegen, als Ablenkung, wenn er es berühren würde verbrannte er sich die Finger, den Moment den er auf das Katana konzentriert war, nutzte sie, sprang auf einen Baumm und rannt über diesen auf ihn zu, tauchte hinter ihm auf, fing das Katana ab und hielt es ihm an den Rücken.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Itachi am Mo Feb 13, 2012 5:14 pm

Nun sprang der Uchiha gefolgt von Kisame hinab, sie standen den beiden Gegenüber, die Hüte bedeckten ihre Gesichter und die Glöckchen klirrten leise als sie sprangen, ihre Mäntel wehten.
Itachi hob langsam den Blick und sah zu Mujōna, er fing sie sofort in einem Genjutsu.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 5:18 pm

"akatsuki ihr seit auch immer da wos seltenes chakra gibt" sagte ich scharf und nam mein katana es ging wieder in flammen auf und fügte dann hinzu
"was wolt ihr von uns"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ╝War of decisions╚

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten