㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Shinpi-tekina (shishi und black)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 5:59 pm

Kurz nickte sie und sah sich dann etwas um, sie schlenderte durch den Raum und entdeckte Nudeln, so schlug sie vor
"Wir könnten gebratene Nudeln machen! Also wenn das okay ist!?"

Ihr Blick folgte dem kleinen Hund, welcher neugierig herumtapste und schnupperte erkundent in der Küche herum.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 6:07 pm

"ja gerne. dann auf ans werk." sagte ich und holte schnell eine pfanne raus und nudeln . Dann nahm er noch reiß und gemüse noch dazu. und sagte ich hoffe du hast nichts dagegen wenn mal kein fleisch dabei ist oder so. er machte auch eine souce fertig für die nudeln zum darüber gießen. werend dessen das ich die souce machte achtete ShiShi auf die nudeln. als wir fertig waren nahm ich zwei schüsseln heraus und portionirte das essen und gab die souce darüber und trug es hinaus und legte stäbchen daneben. guten abetit. sagte ich noch
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 6:10 pm

"Nein, ich esse auch selbst nicht wirklich Fleisch, dafür mag ich die Tiere zusehr!" sagte sie und half ihm.
Zu Tisch folgte sie ihm und wünschte ihm auch einen guten Hunger, bevor sie begann langsam mit ihren Stäbchen zu essen.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 6:16 pm

ich aß erst mal und als ich fertig wurde wartete ich auf shishi als sie auch fertig war stelte ich die schüsseln in einander und zuseite. "ich hab dich im doch bis heute noch nicht gesehn. was machst du denn so das man dich so selten antrieft." fragte ich und lächelte sie an als ich mich ein wenig bückte um den hund ein wenig zu streicheln
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 6:22 pm

Sie sah zu ihm und meinte
"Das gleiche kann ich auch behaupten!"
lachte dann aber darüber und sprach weiter
"Ich bin in letzter Zeit viel auf Missionen gewesen und nun habe ich etwas Freizeit, das wird wohl der Grund sein!"

Der kleine Hund, war erst misstrauisch, schnuperrte dann aber an seiner Hand und lies sich kraulen.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 6:38 pm

"ich bin sehr viel trainiren und auf missionen,und auch recht anspruchsvolle gegner auf diesen missionen habe ich auch, so muss ich immer gut in form sein"
ich sah sie an und lächelte sie an ich fand sie süß sie war anders hatte etwas eigenes an sich. Sowas find ich immer gut etwas anders zu sein . und sagte dann "wenn du jetzt mehr freizeit hast können wir auch nur wenn du willst versteht sich. mal öfters treffen" er kratze sich verlägen hinterm kopf
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 6:44 pm

Sie nickte und hörte ihm zu, hielt eine ihre Hände unter den Tisch und kraulte den kleinen Hund am Kopf, dann anwortete sie
"Klar, können wir gerne!"
Nachdem sie das gesagt hatte, stand sie langsam auf und nahm das schmutzige Geschirr und brachte es zur Spühle in der Küche.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 7:14 pm

ich ging ihr hinter und machte dann den abwasch lende mich dann gegen die spühle und sah sie an ich furh mir mit einer hand durch die haare und grinst sie an und fragte "was hast du heute noch vor wenn ich fragen darf" ich mustere sie wieder als sie gegen über von mir stand und ihre figur machte was her das er diese wiederstanden hat im kampf wundert ihm gerade sehr
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 7:42 pm

"Nichts besonderes, was von wichtigkeit wäre!" sagte sie und fuhr sich durch die Haare während sie sich süßlich lächelnt zu ihm wand.
Ihre Hand strich langsam über ihren eigenen Körper hinauf und wanderte verführerisch ihren Körper hinauf.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 10:07 pm

ich beobachtete sie wie sie sich bewegt und schlügte.da ihre reize sehr verführerisch sind. ich grinste sie an und meinte dann "wenn du magst,kannst du auch ein wenig noch bei mir bleiben" und lächelte sie an. dann band ich mein katana erst ab und legte es hintermir auf die arbeitsfläche.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Fr Feb 24, 2012 7:11 pm

Als Black Reamon das antwortete lächelte sie mehr und biss sich selbst auf die Lippe, während sie eine Augenbraue nach oben zog.
"Das fände ich schön und was wollen wir machen?"
fragte sie und fuhr mit einem Finger über seine Brust.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Fr Feb 24, 2012 9:09 pm

ich nahm ihre hand und küsste diese. dann antwortete ich "ich würde sagen da lassen wir uns überaschen" ich lächelte sie an und strich sanft über ihre wange. und kam langsam näher zu ihren lippen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 9:11 am

Währendessen strich ihre Hand über seinen Rücken hinauf, fuhr durch seine Haare und hielt sich an seinem Hinterkopf fest, sie drückte sich an ihn und küsste ihn, voller Leidenschaft und genugtuung, ihre Zunge, züngelte in seinen Mund und berührte seine Zunge, während ihre andere Hand sich in seinen Rücken schlug.
Als sie von ihm ablies sagte sie lächelnt "Ich mag Überraschungen, auch Spaß und Abenteuer!"
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 10:23 am

ich strich ihre seite hinab und lächelte sie an nach dem wir uns lösten.Bekam ich eine leichte röten im gesicht. Was mich wundert ist aber das sie keine angst vor mir hat ganz im gegenteil interessirt sich für mich. das ist noch nie passirt.
ich strich sanft über ihre seite zu ihren rücken und fuhr mit meinen fingerspitzen hinauf und streichelte ihren nacken
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 12:17 pm

Freundlich lächelte sie ihn an, sie mochte es wie er sie streichelte und schloss kurzzeitig die Augen. Sie wartete, worauf wartete sie?, er schien schüchtern zu sein, so lies sie ihm die Zeit die er brauchte und sah ihm musternt in die Augen.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 1:23 pm

ich kamm näher zu ihr schloss meine augen und küsste sie zertlich, gleichzeitig war es auch verlangend nach ihr.ich strich gleichzeitig über ihren nacken zum hals und berührte sie sanft mit den fingerspitzen. Mein verlangen nach ihr war größer als die angst etwas falsches zu tun so bewegte sich mein körper sich von alleine.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 1:27 pm

Sie seufzte und lächelte leicht über seine zurückhaltung,
"Ich denke, nach dem Training heute, würde ich gerne ein Bad nehmen, willst du nicht mitkommen?" lächelte sie süß fragent.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 1:48 pm

"j.. ja gerne" sprach er schüchtern und wuste aber nicht wie sie das meinte ob sie bei ihm ein bad nähmen würden oder in einer heißen quelle. ich strich sanft über ihren hals zu ihren schultern. und ging dann etwas voraus
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 1:54 pm

Sie kicherte als er stotterte und fragte dann
"Wo befindet sich den das Badezimmer?"
während sie ihm folgte und ihre Hose aufband.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 1:59 pm

er ging zum Badezimmer und öffnete die tür und sah ShiShi an werend sie sich beim gehn anfing zum entkleiden und sagte hier. er ging nach ihr hinein und machte die türe zu. er lässt das wasser ein und zog sich danach langsam aus.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 2:02 pm

Sie ging neben ihm hinein und lies ihre Hose hinab gleiten, danach zog sie sich das kleine Oberteil aus und zuguterletzt rutschte ihre Unterhose an ihren Beinen hinab zu Boden, es schien für sie so normal zu sein, vorsichtig fasste sie in das Wasser, hatte Black Reamon den Rücken zugewandt.
Als genug Wasser in der Wanne war, stieg sie vorsichtig mit einem Bein hinein, dann folgte ihr Körper, sie glitt langsam ins Wasser und drehte den Hahn zu.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 2:09 pm

ich wurde rot als sie sich neben mir entkleidete. als er seine shirt auszog kam seine bleiche haut zum vorschein.dann machte er die hose auf und ließ sie einfach hinab fallen und zog seine boxershort gleich mit aus. er war recht schüchtern und stieg vorsichtig zu ShiShi in die Wanne hinzu. er strich zertlich mit seinen finger über ihre arme zu ihren hals und streichelte diesen sanft.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 2:11 pm

Lächelnt sah sie ihn an und beugte sich zu ihm vor, sie blickte ihm in die Augen, setze an ihn zu küssen, biss ihn aber frech in die Unterlippe und kicherte leise, während sie ihre Handfläche auf seine Brust legte.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 2:16 pm

als sie mir in die unterlippe biss war nicht das gefühl des schmerzes das im gegenteil er mochte es sogar und grinste sie an. er strich sanft von ihren als hinab über ihre schulten und näherte langsam sich ihrer brust. sein herz schlug immer schneller es war was neues für ihn und er begerte sie und wollte sie. doch seine unwissenheit stand ihm noch etwas ihm weg
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 2:23 pm

Sie lächelte und beugte sich dann so das ihr Mund neben seinem Ohr war, leise hauchte sie ihm ins Ohr
"Alles okay?" , während sie den Kopf wieder zurückzog strich sie leicht über seine Wange und ihr Gesicht war nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten